1. Mai 2024

TonART Tonstudio

im Aufnahmestudio

Das TonART Tonstudio  mit Sitz in der Bremer Überseestadt ist die Wirkungsstätte des Songwriters, Komponisten und Musikproduzenten Robert Meister. Zahlreiche Titel haben sein Studio mit Erfolg verlassen. Interpreten haben diese Titel weit über die Grenzen hinaus getragen. Referenzen auf seiner Seite, zeigen bekannte Interpreten, für die er gearbeitet hat.  http://www.tonart-tonstudio.de  Auszeichnung goldener Schallplatten zieren die Wand seines Studios. Die meisten seiner Kunden, die seine Dienste in Anspruch genommen haben, kamen aus der Schlagerwelt. Doch er ist Flexibel und nimmt auch Aufträge anderer Genres an. Seiner Feder entspringt die Arbeit für die Palette der Gruppe Mr. President aus Bremen. Robert Meister war zuvor lange Zeit Tontechniker beim Rundfunk. Er spielt mehrere Instrumente. Auch Anfragen von Chören oder Aufnahmen für Privatfeste nimmt er gerne wahr. Es lohnt sich seine Dienste in Anspruch zu nehmen.

André Van Deun wärmt ein bißchen seine Stimme auf, bevor es an die Arbeit geht mit der Aufnahme. (Aufnahme eines Covertitels feat.). Für die Aufnahme braucht es etwas Zeit.

Views: 6